Sendungsinformationen & Sendungsverfolgung

1.

Bestellabschluss

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, wird diese nach erfolgter Bezahlung oder nach unserer Freigabe direkt an unser Lager übermittelt.

2.

Sendungsinformationen

Sobald Ihre Bestellung zur Übergabe an unser Versand-Dienstleister bereitgestellt wurde, übermitteln wir Ihnen die entsprechenden Sendungsinformationen per Mail.

3.

Sendungsverfolgung

Über den Link zu den Sendungsinformationen können Sie bequem den jeweiligen Status zur Lieferung beauskunften

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Sendung haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben oder uns anzurufen!

Wir

Gastro Spirit by
DTG International UG (haftungsbeschränkt)
Raimundstraße 32
68794 Oberhausen-Rheinhausen

unsere Öffnungszeiten

Sie erreichen uns telefonisch
von Monday bis Friday
von 9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!