Sendungsinformationen & Sendungsverfolgung
1.
Bestellabschluss
Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, wird diese nach erfolgter Bezahlung oder nach unserer Freigabe direkt an unser Lager übermittelt.
2.
Sendungsinformationen
Sobald Ihre Bestellung zur Übergabe an unser Versand-Dienstleister bereitgestellt wurde, übermitteln wir Ihnen die entsprechenden Sendungsinformationen per Mail.
3.
Sendungsverfolgung
Über den Link zu den Sendungsinformationen können Sie bequem den jeweiligen Status zur Lieferung beauskunften
Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zur Sendung haben, zögern Sie nicht uns zu schreiben oder uns anzurufen!
Wir
Gastro Spirit by
DTG International UG (haftungsbeschränkt)
Raimundstraße 32
68794 Oberhausen-Rheinhausen
unsere Öffnungszeiten
Sie erreichen uns telefonisch
von Monday bis Friday
von 9:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Kontaktdaten
Tel: +49 (0) 7254 / 4039203
Mail: service@gastro-spirit.de